Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


pushmessages

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
pushmessages [2018/10/01 02:57]
nuebling
pushmessages [2018/10/01 13:52]
nuebling gelöscht
Zeile 9: Zeile 9:
 Um Push-Nachrichten zu aktivieren, muss in den Gateway-Einstellungen der entsprechende Haken gesetzt werden. Dorthin gelangen Sie über die Einstellungen und wählen den Reiter „Einstellungen“. Dort tippen Sie auf das Gateway, für das die Push-Nachrichten aktiviert werden sollen. Hier muss dann der Haken bei Push-Nachrichten gesetzt werden. ​ Um Push-Nachrichten zu aktivieren, muss in den Gateway-Einstellungen der entsprechende Haken gesetzt werden. Dorthin gelangen Sie über die Einstellungen und wählen den Reiter „Einstellungen“. Dort tippen Sie auf das Gateway, für das die Push-Nachrichten aktiviert werden sollen. Hier muss dann der Haken bei Push-Nachrichten gesetzt werden. ​
  
-//​Hinweis//:​ Werden die Push-Nachrichten zum ersten Mal aktiviert, öffnet sich eine Abfrage, ob die Pfalzwerke VIDA App Ihnen Nachrichten senden darf. Dieser Dialog muss bestätigt werden, da sonst keine Push-Nachrichten empfangen werden können.+__//Hinweis//__: Werden die Push-Nachrichten zum ersten Mal aktiviert, öffnet sich eine Abfrage, ob die Pfalzwerke VIDA App Ihnen Nachrichten senden darf. Dieser Dialog muss bestätigt werden, da sonst keine Push-Nachrichten empfangen werden können.
  
 <​html><​br /></​html>​ <​html><​br /></​html>​
Zeile 19: Zeile 19:
 Sollte die Auswahl „Push-Nachricht“ nicht erscheinen, vergewissern Sie sich, dass Sie den Haken in den Gateway-Einstellungen gesetzt haben. Wenn dieser gesetzt ist und „Push-Nachrichten“ trotzdem nicht in der Auswahl erscheint, entfernen Sie bitte den Haken und setzen ihn anschließend erneut. Sollte die Auswahl „Push-Nachricht“ nicht erscheinen, vergewissern Sie sich, dass Sie den Haken in den Gateway-Einstellungen gesetzt haben. Wenn dieser gesetzt ist und „Push-Nachrichten“ trotzdem nicht in der Auswahl erscheint, entfernen Sie bitte den Haken und setzen ihn anschließend erneut.
  
-//​Hinweis//:​ Damit Push-Nachrichten versendet werden können, muss die VIDA Zentrale eine Verbindung zum Internet haben!+__//Hinweis//__: Damit Push-Nachrichten versendet werden können, muss die VIDA Zentrale eine Verbindung zum Internet haben!
  
 <​html><​br /></​html>​ <​html><​br /></​html>​
  
 Nächste Seite: [[taskbewegung | → Lichtsteuerung durch Bewegungsmelder]] Nächste Seite: [[taskbewegung | → Lichtsteuerung durch Bewegungsmelder]]