Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


erste_schritte

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
erste_schritte [2018/10/12 12:13]
nuebling
erste_schritte [2018/10/12 12:14]
nuebling
Zeile 81: Zeile 81:
 Die Einrichtung der VIDA Zentrale ist somit abgeschlossen. Die Einrichtung der VIDA Zentrale ist somit abgeschlossen.
  
-__//​Hinweis//​__Es können nur noch Pfalzwerke Gateways mit der Pfalzwerke VIDA App betrieben werden. Ist auf dem Gateway keine Vendor-ID gesetzt und die App mit diesem Gateway betrieben worden, so wird dieses Gateway automatisch zu einem Pfalzwerke Gateway. Wurde die App mit einer falschen Vendor-ID betrieben, so wird die App gesperrt.+__//Hinweis://__ Es können nur noch Pfalzwerke Gateways mit der Pfalzwerke VIDA App betrieben werden. Ist auf dem Gateway keine Vendor-ID gesetzt und die App mit diesem Gateway betrieben worden, so wird dieses Gateway automatisch zu einem Pfalzwerke Gateway. Wurde die App mit einer falschen Vendor-ID betrieben, so wird die App gesperrt.
  
 \\ \\
  
 → Nächste Seite: [[bedienungsoberflaeche | Die Bedienungsoberfläche der App erzeugen]] → Nächste Seite: [[bedienungsoberflaeche | Die Bedienungsoberfläche der App erzeugen]]
erste_schritte.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/12 12:16 von nuebling