Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


philips_hue

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
philips_hue [2018/10/01 14:05]
nuebling angelegt
philips_hue [2018/10/12 12:25]
nuebling
Zeile 3: Zeile 3:
 Beschrieben wird hier das Anlegen und Steuern des Philips Hue LED-Beleuchtungssystems mit der Pfalzwerke VIDA App. Die Steuerung der einzelnen Philips Hue Komponenten erfolgt über die Philips Hue Bridge. Beschrieben wird hier das Anlegen und Steuern des Philips Hue LED-Beleuchtungssystems mit der Pfalzwerke VIDA App. Die Steuerung der einzelnen Philips Hue Komponenten erfolgt über die Philips Hue Bridge.
  
-<​html><​br /></​html>​+\\
  
 ====Voraussetzung==== ====Voraussetzung====
Zeile 9: Zeile 9:
 Um die Philips Hue Lampen mit der Pfalzwerke VIDA App steuern zu können, muss die Hue Bridge mit den Hue Lampen über die originale Philips Hue App eingerichtet und angelernt worden sein. Erst wenn die Hue Lampen über die originale Philips Hue App gesteuert werden können, ist es möglich, Hue Lampen in die Pfalzwerke VIDA App zu integrieren und zu steuern. Zur Remotesteuerung steht nur die Hue App zur Verfügung. Um die Philips Hue Lampen mit der Pfalzwerke VIDA App steuern zu können, muss die Hue Bridge mit den Hue Lampen über die originale Philips Hue App eingerichtet und angelernt worden sein. Erst wenn die Hue Lampen über die originale Philips Hue App gesteuert werden können, ist es möglich, Hue Lampen in die Pfalzwerke VIDA App zu integrieren und zu steuern. Zur Remotesteuerung steht nur die Hue App zur Verfügung.
  
-<​html><​br /></​html>​+\\
  
 ====Anlegen der Hue Lampen als Gerät==== ====Anlegen der Hue Lampen als Gerät====
Zeile 32: Zeile 32:
 {{ :​philips_2.jpg?​direct&​380 |}} {{ :​philips_2.jpg?​direct&​380 |}}
  
-__//​Hinweis//​__Die angelegten Hue Lampen können nur in Szenen aber nicht in Tasks eingebunden werden.+__//Hinweis://__ Die angelegten Hue Lampen können nur in Szenen aber nicht in Tasks eingebunden werden.
  
-<​html><​br /></​html>​+\\
  
-→ Nächste Seite: [[Infrarot ​| Infrarot]]+→ Nächste Seite: [[infrarot ​| Infrarot]]
philips_hue.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/23 13:37 von nuebling